Über uns

Innovative Hotellerie für Sie 


Das am 29. März 2016 eröffnete Geschäfts- und Stadthotel in Aarau präsentiert sich in elegantem und modernem Ambiente, aber auch mit starkem Bezug zur Historie des Hauses.

Das Hotel Kettenbrücke und das gleichnamige Restaurant befinden sich an der Kettenbrücke, am äusseren Rand der historischen Stadtmauer Aaraus. Das Gebäude "Kettenbrücke" blickt auf eine lange Tradition im gesellschaftlichen Leben Aaraus zurück. Bisher bekannt als "Restaurant Kettenbrücke", einer kulinarischen Institution aus dem letzten Jahrhundert. Danach diente die Kettenbrücke als Veranstaltungs- und Partylocation in Aarau, mit der sicherlich viele Aarauerinnen und Aarau ihre Jungenderinnerungen verbinden.

2016 wurde mit der Eröffnung des 4-Sterne Hotels ein neues Kapitel in der Geschichte der Kettenbrücke aufgeschlagen. Wir freuen uns sehr, diese Geschichte weiter zu schreiben und mit all unseren Gästen zu gestalten.

Bleiben Sie über Neuigkeiten informiert.
Schauen Sie regelmässig auf unserer Seite vorbei.
Folgen Sie uns auf Facebook und Instagram.